Auch in diesem Schuljahr erhalten die LehrerInnen wieder tatkräftige Unterstützung während der Pausen. 12 SchülerInnen aus dem 4. Jahrgang haben sich freiwillig dazu bereit erklärt der Pausenaufsicht zur Hand zu gehen. In jeder großen Pause sind immer zwei Pausenengel auf dem Schulhof unterwegs.
Dank ihrer leuchtend gelben Westen sind sie nicht zu übersehen. Sie achten darauf, dass alle Regeln, die für die Pause gelten von ihren MitschülernInnen eingehalten werden, schlichten den ein oder anderen Streit und versuchen bei Problemen jeglicher Art schnell zu helfen.
Danke für euer Engagement!

Unsere Pausenengel für das aktuelle Schuljahr findet man ab sofort aus Datenschutzgründen nur noch an der großen Fotowand in der Eingangshalle.