Ohne Förderverein läuft nichts!!!

Er unterstützt die Schule und Ihre Kinder auf vielfältige Art und Weise: Spielgeräte auf dem Schulhof, Schülerbänke in den Klassen, Trommelzauber, Schulzirkus, Karnevalsaktion, Theaterprojekte, Schul- und Klassenfahrten, Schulplaner, Lehr- und Lernmittel...). Ohne diese tatkräftige Mithilfe und finanzielle Zuwendung wäre Vieles nicht möglich. Deshalb nochmals meine dringende Bitte:

Werden Sie Mitglied im Förderverein, denn schon mit 1 € im Monat können Sie die Belange der Schule und Ihres Kindes nachhaltig unterstützen!

Eine entsprechende Beitrittserklärung finden Sie im Schulplaner!

Ansprechpartner des Fördervereins ist Frau Bömer (Tel.: 0177-2136430).

Entwurf einer neuen Vereinssatzung, die zur Genehmigung in der Mitgliederversammlung vorgelegt wird:

"Werden auch Sie Mitglied im Förderverein

... und unterstützen Sie uns mit einem Jahresbeitrag, den Sie selber festlegen können (bitte mind. 10,- €/Jahr)!

Wie? Ganz einfach: Füllen Sie diese Beitrittserklärung und die SEPA-Einzugsermächtigung (siehe Flyer) aus.

Das unterschriebene Dokument können Sie dann an den Kassenwart schicken oder im Sekretariat der Wichernschule abgeben. Ihre Mitgliedschaft endet automatisch, wenn ihr letztes Kind die Schule verlässt!

Die Kinder und die Schule werden es Ihnen danken!"

Sie können alle Informationen auch dem aktuellen Flyer des Fördervereins entnehmen:

medien icon pdf Datenschutzverordnung

miteinander - füreinander